Sprung zur Jahres- und Monatsauswahl. Sprung zur Eventgalerieauswahl

Felsen. Cafe - Bar - Gartenwirtschaft

fotopinwand 2008 monat juli

 

Fotos von Halloween »

fotopinwand juli 2008


Felsen - GoogleBar

Felsen at Google Earth Bei einer kleinen Rundreise bei Google Earth stiessen wir auf obigen Eintrag mit Foto.
Aber wer ist silosarg, und warum?
Trotzdem ein Danke für den globalen Ruhm!


Felsen at Google Earth An Hand des Schattens kann der versierte Fotograf gut erkennen, dass silosarg schon sehr früh morgens unterwegs war. Winter muss es wohl auch gewesen sein; fröstelnd und frierend ein Foto seiner Heimat machend.

Ein Eintrag mit Adresse und Webverlinkung! silosarg, wer immer du sein magst, wir lieben dich.
An Kindersegen soll es dir vergolten werden!

Für alle, die ohne GPS ihr Bier nicht finden:
Breite: 48° 41' 2.13" N
Länge: 10° 9' 14.98" E

nach oben
Impressum ©2008 Felsen-Heidenheim