Direkt zum Inhalt

Felsen. Cafe - Bar - Gartenwirtschaft

the place to be

 

Fotos von Halloween »

the place to be...

Aussenansicht

the place to sit Eines der "Probleme" der Heidenheimer mit Heidenheim ist geografischer Natur, nördlich des Alpenhochkammes gelegen, ein bekanntermaßen unbewohnbares Gebiet.

Innenansicht Das 2. Problem ist die Kessellage auf der östlichen Alb, südlich der europäischen Wasserscheide, nördlich der Donau am Lauf der Brenz, also auch noch neblig und immer 2 Kittel kälter als woanders. Das schlägt dann so manchem aufs Gemüt oder aufs Hirn. Diesen Umständen kann nur durch entschiedene Mediterranisierung begegnet werden:

Innenansicht 1. Egalisierung der Alpen durch Gerölllawinenabgänge und Abtauen der Permafrostzone (in Arbeit),
2. Abschmelzen der Polarkappen und Anhebung des Meeresspiegels (in Arbeit),
3. Eröffnung der Cafe-Bar Felsen (erledigt).

MultiVision Wenn auch mit Rücksicht auf das Stadtmarketing im Hinblick auf die räumliche Nähe zum Rotlichtbezirk und unsere eindeutige Hausnummer, Schnaitheimerstrasse 69 (sic!)auf die Bezeichnung Lido-Bar verzichteten, so ist es doch unübersehbar: Heidenheim hat seine Strandbar an den Ufern der Brenz.

MultiVision MultiVision-XMAS05 <- Draufklicken ist angesagt!

nach oben
Impressum ©2005 Felsen-Heidenheim