Sprung zur Jahres- und Monatsauswahl. Sprung zur Eventgalerieauswahl

Felsen. Cafe - Bar - Gartenwirtschaft

fotopinwand 2006 monat januar

 

Fotos von Halloween »

fotopinwand Januar 2006


Shocking news!

 SHOCKING! Skandalöse Enthüllung!
Geheimen Kommuniques zufolge, betätigte sich Axel einst als Pfadfinder.
Dort im Umgang mit Taschenmessern ausgebildet, war sein weiterer Werdegang vorherbestimmt.
Dieser fundierten Ausbildung an Hieb- und Stichwaffen ist es zu verdanken, dass beim Limetten schneiden bis heute niemand verletzt wurde.
[Szene von Schauspielern nachgestellt.]

Was kommt als nächstes? — Jana als Mountie?

 Oh Nein! Es ist wahr!
Schon wieder wurde dem geheimen Autor dieser Seite, unter lebensgefährlichen Umständen, ein Fotodokument zugespielt, welches eindeutig beweist, dass Jana früher bei der kanadischen, berittenen Polizei tätig war.
<-- Das ist der Beweis!

Wer die 2 Kollegen neben ihr sind, ist der Redaktion bislang nicht bekannt.


nach oben
Impressum ©2005 Felsen-Heidenheim