1. Sprung zur Jahres- und Monatsauswahl.
  2. Sprung zur Eventauswahl

Felsen. Cafe - Bar - Gartenwirtschaft

fotopinwand 2008 monat august

 

Fotos von Halloween »

fotopinwand august 2008


Googlehits - Google trifft...

Beim Durchstöbern der Felsen-Logs stossen wir immer wieder auf merkwürdige Begriffe, die jemand ins Googlesuchfeld eingetragen hatte, und damit gewollt oder ungewollt auf der Felsenseite landete.
An dieser Stelle möchten wir ein paar von den Begriffen mit euch teilen.

Eskimowitze2008 suchten schon 14 Menschen nach Eskimowitzen. Dieses Eskimoding sollte wirtschaftlich ausgeschlachtet werden...

Mhhh...dies sollten wir doch mal versuchen...


EskimowitzeIt works!!!
Wir haben zwar keine Ahnung wer Eskowitz ist, doch sind wir stolz darauf, die ersten 2 Treffer zu den Witzen zu bekommen. Und wir wissen natürlich auch, wem wir die Eskimotreffer zu verdanken haben.


KHWSchön, dass wir sogar die Suchtreffer für die KHW entgegen nehmen.
Stattgarten und Schloßkeller(siehe unten) übrigends auch.


Karte? Kopfkratz!
Achso ja, den Hauptgewinn wirft ja die Gastronomieschule ab. Und nicht der Vorgang des Verabreichens alkoholischer Getränke.


GrillschlampenFrechheit! Unsere Grillmädels sind ehrenhafte und standfeste Jungfrauen.


LeuchtfliegenSchön, dass wir auch suchende Entomologen auf unsere Seite locken konnten!
Aber wann berichteten wir über leuchtende Fruchtfliegen...


nach oben
Impressum ©2008 Felsen-Heidenheim