Sprung zur Jahres- und Monatsauswahl. Sprung zur Eventgalerieauswahl

Felsen. Cafe - Bar - Gartenwirtschaft

fotopinwand 2006 monat juni

 

Fotos von Halloween »

fotopinwand Juni 2006


Vorgeschichte: Eigentlich machte der Biergarten schon am 24. Mai auf, doch die Götter schickten Herr Frostfuss und Frau Stirnhöhlenkatarrh auf die Welt, so dass Mensch und Tier keinen rechten Spass am Drausssenbier hatten.
Aber jetzt!

Endlich! [4.6.]

 Endlich Leute! Endlich Sonne! Die zwei Grillschlampen mussten sich mächtig Fett in die Haare räuchern lassen, damit die Gäste abgefüttert werden konnten.
Glücklicherweise war der Chef selbst am Grill.


 Ein voller Wanst drückte so manches Auge zu.

 Schleichwerbung? Welche Schleichwerbung?


Eine Nation im Fieber [Bilder vom 9.6.]

 Frühkindliche Prägung auf die Farben einer Nation funktionierte auch schon füher mal...
So lange die Faust geballt bleibt.


 Faustwechsel für das Lokomotivenspiel


 Stimmung wie in einer Fernsehstube der 60er. Wer halt daheim keinen eigenen "Schirm" hat...


 ...muss halt in die Felsenstube, wo sich dann das ganze Viertel zum Telesehen trifft.


 Gastspiele - Spielgäste!

 Gastreste - Restgäste?


 mhh... Holunder-Nadinade!


Personal-, Pflanzen- und etwas Gastpflege

 Gelegentliche Entlausung zur Steigerung der Arbeitsleistung gehört beim Felsenpersonal
zum Arbeitsvertrag. Hygiene muss sein!


 Das Flaschenblümerl...

 ... und ein Gärtnermaderl


 Viel Rot!

 Weniger Rot, aber ein erstes
Wiedergutmachungsfoto zur Gastpflege.
[Nachdenkliche Norah Jones bei der
Vesperbestellung ]


nach oben
Impressum ©2005 Felsen-Heidenheim